Ihre Vorteile in der Arbeit mit uns:
 

  • zeitliche Flexibilität bei der Massnahmen-Gestaltung

  • effizientere Abläufe für Ihr Unternehmen

  • gesteigerte Arbeitgeber-Attraktivität

  • klarere Kommunikation im täglichen Tun

  • erhöhtes Engagement und hohe Resilienz der Mitarbeitenden

  • besseres Commitment zur Aufgabe

Business Coaching​

Förderung von persönlichen Kompetenzen der Mitarbeitenden und Führungskräfte steigert Ihr Geschäftsergebnis und verringert die Abwesenheitsquote in Ihrem Unternehmen.

 

Ich unterstütze Sie dabei, Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.

Für Unternehmen und Organisationen biete ich sowohl umfassende Coaching-Massnahmen als auch verschiedene Trainings für Mitarbeitende und Führungskräfte an.

Dabei schätzen meine Kunden insbesondere die einzigartige Kombination aus Wissensvermittlung und Persönlichkeitsentwicklung, die in meinen Trainings Hand in Hand gehen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Entwicklung persönlicher Kompetenzen der Mitarbeitenden unmittelbar zu Motivation und höherer Arbeitsmoral und damit auch zu besseren Geschäftsergebnissen sowie geringerer Fluktuation beitragen. Aufgrund dessen fördere ich stets Offenheit, Selbstverantwortung und Selbstkompetenz der Teilnehmenden in meinen Seminaren, Trainings und Coachings.

Meine langjährige Erfahrung als IT-Großprojektleiterin und Trainerin im Banken-, Medizin- und Versicherungssektor und als professioneller Coach macht es mir möglich, die Bedürfnisse meiner Kunden genau zu verstehen und die Massnahmen entsprechend zu gestalten.

 

AJURA

Coaching & Persönlichkeits-Training

4539 Rumisberg

KARIN ISCHI BONAVENTURA

Dipl. Syst. Master of Management Coaching CTAS

Tel: +41 79 425 46 71

office@ajura.ch

xing_logo.png
linkdein_logo.png