Höchstwahrscheinlich kennst du die Situation. Ich bin mir sogar fast sicher, dass du sie kennst, Denn ich vermute, dass alle von uns schon einmal den Wunsch hatten, etwas zu verändern; die Ernährung verbessern, mehr Sport treiben, weniger Stress haben, mehr Zeit für Kinder und die Familie, mehr Zeit für sich selbst haben. 

Warum sind Veränderungen so schwer umzusetzen?

Die immer fehlende Zeit

Veränderung braucht Zeit. Zeit, die du vielleicht gar nicht hast.

 

Die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt.

Du findest ihn nie; den richtigen Zeitpunkt. Es ist immer etwas, das durch deine Veränderung beeinflusst wird. Was macht Sinn? Womit beginnst du?  Welches ist im Moment genau dein Thema?

Die Erwartungen der anderen

Wir lassen uns immer wieder durch die (vermeintliche) Meinung der anderen beeinflussen. Sei es in den sozialen Medien, in der Familie, der Nachbarschaft oder bei der Arbeit. Und so kommen wir viel zu häufig sehr rasch wieder von unserem Weg ab - und wir schaffen die Veränderung nicht.

Mit Pferden als Co-Trainer

und vielen anderen Methoden zeige ich dir  Möglichkeiten, wie du deinen Weg zur Veränderung erkennen kannst. Erfahre und erlebe, wie du zu Klarheit, Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen findest.

 

Melde dich an für einen eintägigen Schnupper-Kurs "Nachhaltig verändern - Coaching mit Pferden als Co-Trainer". 

 
Nachhaltig verändern
Coaching mit Pferden als Co-Trainer